Montag, 8. Februar 2016

Mehr Blogs von mir!




Habe noch zwei Blogs von mir wiederentdeckt. 

Da ich noch eine sehr ungeübte Bloggerin bin und mich aus irgendwelchen Gründen nicht getraut habe, mutig öffentlich zu werden, sind sie etwas vernachlässigt.

Aber jetzt ist eine andere Zeit und irgendwie hab ich keine Hemmungen mehr, alle meine Inspirationen, Erkenntnisse und Visionen, wie sie mir dann so in den Sinn kommen, zu veröffentlichen. 
Wer als Küstlerin entdeckt werden will, sollte sich zeigen, also: Tschakka! 
Das werde ich dann also tun!

Denn die besten Zukunftsvisionen nützen nichts, wenn sie niemand erfährt!
Das Meiste steht noch in Tagebüchern, aber das sind so viele, dass das für die nächsten fünf Jahre reicht! ;-)


Hier die virtuelle Besetzung des Palastes der Republik
http://worldpeaceballroom.blogspot.de/

- wobei ich es sehr cool finde, dass mit dem Statschlossneubau sehr viel von meiner Vision, die ich damals großzügig in Flugblattform, aber auch per Mail verteilt habe, umgesetzt wird!
Die World Peace Ballroom Vision hat sich inzwischen weiterentwickelt, weiteres dazu dann demnächst im Blog! 



Und hier meine Collagenkunst "Realutopistik" dazu, die meine Visionen im weitesten Sinne illustriert - gesampeltes kollektives Bewusstsein!

Viel Vergnügen und gute Vibes!
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen