Mittwoch, 10. Februar 2016

Crowdfunding...

Das klingt irgendwie schon ein bißchen wie Haare raufen...
Ich hab mich mal ganz im Sinne des Fundraising für Verein und TRaumzelle mit den Plattformen "Visionbakery" und "Startnext" auseinandergesetzt und dort Profile angelegt. 
Schaut eigentlich gar nicht so schwierig aus, ich glaube, ich probiere das mal. Mehr als schief gehen kann es ja nicht.  Will mir vielleicht jemand dabei helfen?

Vielleicht geht es ja auch einfacher! Wer meine Ideen und Visionen gut findet und mich in meinem Tun unterstützen möchte, kann gerne einfach Geld an den Verein der Visionäre spenden, es gibt auch eine Sendenquittung. Wir brauchen es, um die Traumzelle und die Arbeit von mir und anderen Mitgliedern des Vereins der Visionäre zu finanzieren.

Immerhin inszeniere ich hier visionär den Weltfrieden- und das nicht erst seit heute! ;-)
Geld ist in unserem Verein absolut sinnvoll und nachhaltig investiert, wir sind alle sehr aktive, positive, kompetente und kreative Menschen mit einer Menge Erfahrung, einem großen Netzwerk, können andere Menschen begeistern und sorgen dafür, dass die guten Lösungen nach vorne kommen. Wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren Projekten und wünschen uns Frieden, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Freiheit, Wahrhaftigkeit für die Menschheit!
Nur was wir uns vorstellen können, kann sich manifestieren!
Es gibt nichts Gutes außer man tut es!

 Der Verein der Visionäre ist Träger des Projektes TRaumzelle. Spenden sind herzlich willkommen! Kennwort Traumzelle! :-)
Wer möchte, bekommt dafür sozusagen als Aktie auch eine realutopistische Textcollage!

 Oder ihr kommt zur ersten Fundraisingparty !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen